Manchmal reicht das „normale“ Werkzeug eben nicht aus – für solche Fälle schickt die imm die Kreativschmiede ins Rennen.
Auszug aus unseren Sonderlösungen
LOTTO-Labyrinth
Konzeption, Design und Produktion einer mobilen Spielstation mit optimalen Eyecatcher-Eigenschaften im gewünschten Kundenbranding. Mittels Lenkbewegung wird die Kugel durch ein Labyrinth gesteuert und muss durch spezielle „Fallstellen“ nach unten dirigiert werden. Jeder passierte Durchlass wird durch ein Lichtsignal angezeigt. Integrierte Soundanlage mit Hintergrundmusik.
Rallye-Klemmbrett mal ganz anders
Konzeption, Design und Produktion eines Rallye-Klemmbrettes inkl. Rallyecounter und Tablet. Im Vergleich zu einem „herkömmlichen“ Klemmbrett für Rallyes stellt sich Veranstaltern bei der Streckenerstellung eine ganz andere Herausforderung. Hier müssen exakte Wegangaben mit digitalen Abgleich der geplanten Strecken und der unerlässliche Handaufschrieb in einem Zug erledigt werden, selbstverständlich auch mit einem modernen Fahrzeug und bei „oldtimerunfreundlichen“ Wetterbedingungen. Möglich wird dies mit Rallyecounter, OB2-Schnittstelle, Interface und einem Tablet, schick montiert auf einem 7 mm Plexiglas mit abgerundeten Ecken. Damit das Brett auch in Kurven auf dem Schoß des Beifahrers bleibt, ist die Unterseite mit anschmiegbarem Moosgummi versehen. Bis dato ein absolutes Unikat. Weitere Produkte zum Thema Oldtimer-Veranstaltungen finden Sie bei unserem Rallye-Ausstatter (www.pascal-kapp.de/ausstatter)
LOTTO-Ente
Zum 70-jährigen Geburtstag von LOTTO Bayern suchten wir einen altermäßig passenden und malusfreien positiv besetzten Imageträger, den wir in Form der legenderen Ente (Citroën 2CV) fanden. Diese wurde im LOTTO Bayern-Brand gestaltet und während der „LOTTO Bayern Glückstour“ und für zahlreiche Pressetermine eingesetzt. Es handelte sich im Übringen um die erste komplett folierte Ente.
DENTApic®
Konzeption, Design und Produktion eines neuen „Zahnhygiene-Werbeartikels“. DENTApic® wird in einem innovativen und patentierten Verfahren gefertigt. In einer handlichen, wiederverschließbaren und ideal individualisierbaren Box befinden sich sieben Zahnstocher, die auch durch ihre besondere Form auffallen. DENTApic® eignet sich durch seine Größe, sein geringes Gewicht und seine Material-Varianten ideal als individualisierbarer Streuartikel. Er kann in jeder gewünschten Farbe und in den Varianten gefrostet oder blickdicht (Vollfarbe) produziert werden. Weitere Informationen unter www.dentapic.de
LOTTO-Mobil
Konzeption, Design und Produktion der mobilen Lotto-Annahmestelle. Komplette Eigenkonstruktion eines 3,5-Tonners mit Tiefbettrahmen und hydraulischer Höhenverstellung (TÜV-zugelassen und mit PKW-Führerschein zu betreiben); corporate design-konformer Aufbau für 2 Arbeitsplätze inklusive Kassensystem, LOTTO-Terminal (online/WLAN-Anbindung) und Büroausstattung; thermostatgesteuerte Standheizung; Notstromgenerator; 16 m Werbeflächen (mit integrierter Fußball-Torschusswand) inkl. Beleuchtung;
alle Komponenten sind im Fahrzeug untergebracht.
Formel-1-Simulator
Konzeption, Design und Produktion eines mobilen Rennsimulators (optisch identischer Dummy eines Formel 1-Wagens) mit Leinwand für Bildübertragung (Sichtmaß ca. 2,5 x 1,95 m) und leistungsfähigem Beamer, integrierte Soundanlage; eigens entwickelter Transporthänger (7 m / mit CD-konformen Werbeflächen)
… neugierig auf mehr? Kontaktieren Sie uns hier.
Gerne schicken wir Ihnen unsere ausführliche Portfoliobeschreibung.